Portfolio

Meine Arbeiten

Branding

Branding Tobias Plachetka Sanitärtechnik

Tobias Plachetka
Sanitärtechnik

Handwerk – Jung & Dynamisch

Von der Entwicklung der Corporate Identity, über das Webdesign, die Fahrzeugbeschriftung, diverse Printprodukte bis hin zu seinem Social Media Auftritt hat Tobias mir sein gesamtes Branding anvertraut.

Tobias fokussiert sich darauf, im Handwerk neue Wege zu gehen und ein Unternehmen aufzubauen, das sich von seiner Konkurrenz abhebt.

Das bedeutet u.a. auf unternehmerischer Ebene werden digitale Lösungen zum Standard, Mitarbeiter profitieren von optimaleren Arbeitszeiten und -bedingungen und Kunden erhalten moderne und kosteneffiziente Leistungen.

Diese Vision sollte sich im Corporate Design widerspiegeln, sodass wir uns für leuchtende farbliche Verläufe und dynamische Linien im Kontrast zu einem dunklem Grau entschieden haben.

Branding Tobias Plachetka Sanitärtechnik
Tobias Plachetka

Tobias Plachetka,
Inhaber von Tobias Plachetka Sanitärtechnik

Da ich mich als Handwerker selbstständig gemacht habe, benötigte ich meine eigenes Branding, das langfristig zu meinem Unternehmen und meinen Visionen passt. Diese eigene Marke hab ich von Vanessa umsetzen lassen und bin vollsten zufrieden mit ihrer Arbeit! Jedes Mal, wenn ich auf neue Ideen komme, kann Sie diese sehr gut umsetzen und weiß wie sie sie in meinen Marketingmix zu integrieren hat.

Mit ihr zu arbeiten macht es für mich einfacher, mich auf mein Kerngeschäft zu konzentrieren!

Webdesign

UWS Business Solutions GmbH

Best Practice Days

Diese Veranstaltungs-Website im Corporate Design des Unternehmens ist darauf ausgelegt, stetig aktualisiert werden zu können, sodass Kunden jederzeit bestmöglich informiert sind. Um selbstständig Änderungen vornehmen zu können, wurden Mitarbeiter von mir in dem Webdesign-Tool geschult.

Webdesign_UWS Business Solutions GmbH_Best Practice Days
Webdesign Schomberg GmbH

Schomberg GmbH

seit 1928

Die Schomberg GmbH ist ein Handwerksbetrieb mit Geschichte, der durch eine neue Website nun in einem modernen und doch farbenfrohen Gewand erstrahlt. Ziel des Projektes war es, alle Leistungen übersichtlich sowie informativ für Kunden darzustellen und gleichzeitig das Branding des Unternehmens herauszuarbeiten.

Coming Soon

Secret Projekt

Hier findet in wenigen Wochen ein Projekt mit historischer Bedeutung für Paderborn Platz. 

Sei gespannt, was Dich erwartet!

Webdesign_UWS Business Solutions GmbH_Best Practice Days
Webdesign B&V Heizungsbau

B&V Heizungsbau

Neugründung im Handwerk

Diesem Handwerksbetrieb durfte ich zur Gründung ein Logo und ein Corporate Design entwickeln. Natürlich durfte auch eine passende Website nicht fehlen, die klar und auf den Punkt alle Leistungen des Unternehmens herausstellt.

UWS Business Solutions GmbH

Nautilus Software

Diese Produkt-Website wurde für ein einheitliches Branding ebenfalls im Corporate Design des Unternehmens angelegt. Neben diversem Grafikmaterial durfte ich hier auch individuelle Icons gestalten, die maßgeblich zur Customer Journey beitragen. 

Webdesign UWS Business Solutions GmbH Nautilus Software

Du bist Dir nicht sicher

…ob wir gut zusammenpassen?

Lass uns einen kostenlosen und unverbindlichen Call vereinbaren und alle Deine Fragen beantworten!

Produktfotographie

Fotos passend zu Deinem Branding sind ein Must für Deine Website, Social Media & Printprodukte.

Produktfotografie
Produktfotografie
Produktfotografie

Transport the Emotions of your Product

Vision – Konzept – Emotion

Fotos sind das wirkungsvollste Material, um Deinen Kunden ein Gefühl für Dein Produkt zu geben.

In einem Call oder persönlichen Meeting besprechen wir Deine Vision für die Produkte,
entwickeln ein Moodboard und planen das Shooting. Die fertigen Fotos bekommst Du so bearbeitet,
dass sie genau auf ihren späteren Einsatzbereich zugeschnitten sind.